Angi0570 
Administrator

Orionversion: 2.4.5

|
Beitrag #1, verfasst am: 17.04.2008, 00:15
Style modernisiert |
|
Die letzten Tage habe ich damit zugebracht, den Style komplett umzumodeln und dabei auch einige neue Wege zu gehen.
Das Farbschema habe ich beibehalten - ist es mir doch im Laufe der Jahre liebgeworden.
Aber die Aufteilung der Seiten selbst ist nun stark verändert.
Speziell die dauerhaft auf allen Unterseiten des Orion vorhandene linke Spalte hat mich doch einige Nerven gekostet - die Willkommensbox und einge andere Module, die nun verarbeitet sind, haben teilweise mit anderen Modulen identische Variablen, oder kommen lediglich an wenigen Stellen vor.
Mit Ausnahme des Minikalenders, den ich liebend gern auch überall verfügbar gehabt hätte, ist nun aber alles in etwa so aufgeteilt, wie ich mir das vorstelle. Dabei habe ich auch einigen HTML-Kuddelmuddel in den Templates beseitigt - leider nach wie vor ziemlich viel Tabellengeschachtel.
Da aber im Laufe des Jahres sowieso eine neue Forensoftware von Cback erscheinen wird, die - IRGENDWANN - auch einmal Kernstück meiner Seite werden soll, bin ich mir nicht sicher, ob ich für die inzwischen doch stark veralteten phpBB-basierten Template noch die Mühe mache, diese auf DIVs und Listen umzustellen.
|
|